Einladung Grünes Sommerkino: „Wir machen es anders“ 12.8.2021 19:30h | Ratssaal Möhrendorf

Am Donnerstag, den 12. 8. laden wie Sie um 19:30 Uhr in den Ratssaal Möhrendorf ein, zum Film „Wir machen es anders – Zeit für Utopien“.

Auf der Suche nach nachhaltigen Alternativen zu unserem Konsumverhalten stellt der Film ganz unterschiedliche Projekte aus aller Welt vor: biologische Landwirtschaft in Bayern, umweltfreundliches Wohnen in der Schweiz, ressourcen-schonende Smartphone-Fertigung in China und gerechtere Arbeitsbedingungen in Afrika.

Im Anschluss stehen Ihnen unsere Bundestagskandidatin, Tina Prietz, und Christian Zwanziger, Grünen-Sprecher für Landesentwicklung und Tourismus im Bayerischen Landtag, gerne für Ihre Fragen zur Verfügung.

Aufgrund der Covid-19-Situation ist eine Anmeldung im Vorfeld erforderlich. Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung in der Mail, die Sie nach Absenden des Anmeldeformulars erhalten und beachten Sie unser Hygienekonzept.

Vielen Dank.

Artikel kommentieren